Städtische Gebäude geschlossen - Verwaltung bittet um Terminvereinbarung

Die Stadt Weingarten verstärkt den Infektionsschutz in ihren Verwaltungsgebäuden und bittet Bürgerinnen und Bürger, Anliegen telefonisch oder per Mail zu regeln.

Als Reaktion auf die Beschlüsse der Bundesregierung und im Sinne der angestrebten Kontakt- und Infektionsvermeidung sind seit Montag, 2. November 2020, die Verwaltungsgebäude der Stadt Weingarten erneut bis auf Weiteres für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre Anliegen nach Möglichkeit telefonisch oder per Email mit dem zuständigen Fachamt zu regeln. Ist ein Besuch zwingend erforderlich, muss zuvor ein Termin vereinbart werden. Auskunft erteilt die Zentrale unter der Telefonnummer 0751-405-0. Weitere Informationen finden Sie hier.  Beim Betreten der Verwaltungsgebäude und im Kontakt mit den städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gilt weiterhin Maskenpflicht.

(Erstellt am 02. November 2020)
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