Crowdfundingaktion des Jugendgemeinderates

Der Jugendgemeinderat Weingarten möchte das Projekt „Slackline im Stadtgarten“ über die Crowdfundingaktion der VR Bank Ravensburg-Weingarten finanzieren.

Um das Projekt „Slackline im Stadtgarten“ zu verwirklichen, braucht der Jugendgemeinderat Weingarten Unterstützung. Gemeinsam mit der VR Bank Ravensburg-Weingarten wurde dafür eine Crowdfundingaktion ins Leben gerufen. Für jeden zahlenden Unterstützer verdoppelt die VR Bank Ravensburg-Weingarten die Spende, sofern sich der jeweilige Förderer mit mindestens 5 Euro an der Realisierung des Projekts beteiligt (bis zu einer maximalen Spendenhöhe von 50 Euro je Nutzer). Der Jugendgemeinderat Weingarten freut sich über jede Spende. Die Finanzierungsphase läuft bis Ende Juli 2020. Weitere Informationen unter diesem Link.Der Jugendgemeinderat Weingarten wurde bereits 1985 gegründet und ist der älteste Jugendgemeinderat Deutschlands. Aktuell besteht er aus 37 Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 21 Jahren, die aus Weingarten stammen oder in Weingarten zur Schule gehen. Die Aufgabe des Gremiums ist die Interessensvertretung der Kinder und Jugendlichen der Stadt.

(Erstellt am 03. Februar 2020)
owered by Komm.ONE