Der Osterhase zeigt sich in der Innenstadt

Am Samstag, 20. April 2019, kommt von 9 bis 15 Uhr der sonst so schüchterne Osterhase in die Weingartener Innenstadt. Dazu verspricht die Osteraktion des Stadtmarketings viel Spaß und tolle Gewinnchancen.

Osteraktion 2019
(Bild: Schuh)

Nicht nur Kinder staunen, wenn der kuschelige Hase seine Ostergrüße überbringt und auf die Feiertage einstimmt. Kinder dürfen am Aktionssamstag am Bastelstand im Stadtmarketingbüro in der Kirchstraße 18 nach Lust und Laune kreativ sein und ein Ostergeschenk für Mama, Papa oder die Großeltern herstellen. Es lohnt sich wachsam zu sein, denn der Osterhase hat 20 goldene Eier in den Schaufenstern versteckt. Wer fünf der goldenen Eier entdeckt, den Gewinncoupon ausfüllt und diesen bis 15 Uhr am Kinderbastelstand in der Kirchstraße 18 abgibt, hat die Chance auf attraktive Gewinne, wie Tank- oder Einkaufsgutscheine. Der Teilnahmecoupon ist ab sofort in den teilnehmenden Geschäften oder am Ostersamstag im Stadtmarketingbüro, Kirchstr. 18, erhältlich.

(Erstellt am 12. April 2019)
powered by ITEOS