Slackline-Projekt erfolgreich umgesetzt

Der Jugendgemeinderat Weingarten hat es über die Crowdfundingaktion mit der VR Bank Ravensburg-Weingarten geschafft, das Projekt „Slackline im Stadtgarten“ zu finanzieren und umzusetzen.

Um das Ziel zu erreichen, eine sogenannte Slackline im Stadtgarten zu verwirklichen, hatte der Jugendgemeinderat Weingarten gemeinsam mit der VR Bank Ravensburg-Weingarten eine Crowdfundingaktion für dieses Projekt ins Leben gerufen. Für jeden zahlenden Unterstützer hat die VR Bank die Spende verdoppelt. So konnte der benötigte Betrag von 2.000 Euro erreicht werden. Anfang November hat ein Unternehmen aus Weingarten die Robinienstämme im Stadtgarten gesetzt. Der Spaß beim „Slacken“ kann nun also beginnen. Nutzer werden gebeten, ihre Slackline selbst mitzubringen.

(Erstellt am 20. November 2020)
owered by Komm.ONE