Mittwoch, 29.01.2020 , 19:00

Patienvortrag zum Thema Füße



Mi, 29.01.2020

19:00

Beschreibung

Meine Hüfte! Mein Knie! Meine Füße! Patientenvorträge im Januar im Krankenhaus 14 Nothelfer Weingarten

Zum Jahresbeginn 2020 hat sich das medizinische Leistungsangebot im Krankenhaus 14 Nothelfer geändert. Es umfasst jetzt ausschließlich elektive - also geplante - chirurgische Eingriffe in der Allgemein- und Viszeralchirurgie, der Fußchirurgie, der Handchirurgie, der orthopädischen Chirurgie und der Endoprothetik sowie das Regionale Geriatrische Notfallversorgungszentrum GeriNoVe. Nach dem Jahreswechsel lädt die Klinik für Chirurgie zu mehreren Patientenvorträgen ein, die sich mit der Hüfte, dem Knie und den Füßen befassen. Oberarzt Dr. Bertrand Muller, Facharzt für Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, ist jeweils der Referent und seit Jahren spezialisiert auf die Inhalte seiner Vorträge. Am 29. Januar um 19 Uhr im Vortragsraum des Krankenhauses widmet sich Dr. Muller dem Thema „Meine Füße! - Hallux valgus (Ballenzeh) und andere Fußdeformitäten“. Der Eintritt ist frei, an Anmeldung nicht erforderlich.



Weitere Informationen

www.medizin-campus-bodensee.de


Veranstalter

Medizin Campus Bodensee





Veranstaltungsort

Krankenhaus 14 Nothelfer




powered by DIKO