Welfenmarkt Händler TAKE OFF

Persönliche und individuelle Reiseberatung statt Internetdschungel - ich finde was Sie suchen.

Beratung, persönliche Betreuung, Rundum-Service und Herzlichkeit sind bei mir all inclusive.

Take Off Reisen Weingarten

Mein Name ist Bettina Wörner. Ich bin Inhaberin des Reisebüros TAKE OFF in Weingarten. Egal, ob ein Flug ans andere Ende der Welt oder eine Urlaubsreise in den Süden – ich berate meine Kunden persönlich und spare ihre Zeit.

Das Reisen ist für mich Grundbedürfnis. Schon in jungen Jahren war ich unterwegs, um andere Länder und Kulturen kennenzulernen: USA, Karibik, Mittelamerika, Europa, Südafrika, Osteuropa, Asien. Ich bin sehr dankbar, dass ich durch meinen wunderbaren Beruf so vielen unterschiedliche Menschen begegnet bin.

Dann kam das Internet und ich habe die Fronten gewechselt und bei einem Reiseveranstalter im Vertrieb gearbeitet. Eine Zeitlang war ich überzeugt, dass in Zukunft alle Reisen über das Internet gebucht werden. Was zum Teil stimmt. Aber wenn man ehrlich zu sich selber ist, dann merkt man, dass Recherche und Buchung extrem zeitaufwendig sind. Im Schnitt 8 Stunden für eine einzige Suche.

Diese langwierige Suche nach dem passenden Urlaub nehme ich meinen Kunden ab. Ich spüre mich hinein und weiß, welche Reiseart, welche Unterkunft für meine Kunden genau passt. Egal, ob individuell angepasste Reisen, Bausteine, Cluburlaub, Fernreisen, Kreuzfahrten oder ein Flug – Beratung, persönliche Betreuung und Herzlichkeit sind bei mir all inclusive.

Da ich selber so viele Hotels und Reisedestinationen kenne, kann ich viele Geheimtipps geben und meine Kunden auf Dinge aufmerksam machen, die im Internet nicht thematisiert werden.

Ich liebe meinen Beruf. Das merkt jeder, mit dem ich ins Gespräch komme. Ich kenne alle meine Kunden persönlich. Auch deshalb habe ich viele Stammkunden, die mir vertrauen und sich von mir inspirieren lassen.

Persönliche Ansprache statt Callcenter? Dann rufen Sie mich an. Ich finde, was sie suchen.

Fakten:

  • Einzelkämpfer mit Austauschmöglichkeit zu Schwarmwissen von lieben und ebenso erfahrenen Kolleginnen

Sortiment:

  • Ferneisen
  • Schiffsreisen
  • Familienreisen – von individuell bis pauschal
  • Segeln, Club
  • Linienflüge

Story:

Seit über 30 Jahren bin ich in der Reisebranche. Über 10 Jahre im Reisebüro, auch in leitender Position. Später habe ich für einen großen deutschen Reiseveranstalter als Bezirksleiterin im Vertrieb gearbeitet und Reisebüros in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern betreut.

2013 habe ich mich mit Take Off in Weingarten selbstständig gemacht.

mehr erfahren

weniger anzeigen

Geprüfter
Anbieter

Hier sind wir zu finden

Junkersstrasse 50
88250 Weingarten

Karte aktivieren
Mit dem Aktivieren der Karte wird eine Verbindung zu der Google Maps (API) von Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland(“Google”) hergestellt. Google Maps ist ein Webdienst zur visuellen Darstellung von geographischen Informationen mittels interaktiven (Land-) Karten. Über die Nutzung dieses Dienstes wird Ihnen der Standort des jeweiligen Geschäftsprofils auf dem Portal angezeigt und eine etwaige Anfahrt erleichtert. Durch die Aktivierung der Karte werden Informationen über Ihre Nutzung unserer Website (wie z.B. Ihre IP-Adresse) an Server von Google übertragen und dort gespeichert. Weitere Informationen über den Google Maps Dienst erhalten Sie in unserem Datenschutzhinweis.