Straßenbauarbeiten in der Gerberstraße und Schmidgasse

In der Gerberstraße und der Schmidgasse kommt es rund um die Ostertage 2024 zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

In der Gerberstraße werden ab Dienstag, den 26. März, bis zum Dienstag, 2. April 2024, Straßenbauarbeiten durchgeführt. Hierfür muss die Gerberstraße für den Durchgangsverkehr gesperrt werden. Während der Osterfeiertage von Karfreitag bis Ostermontag kann die Gerberstraße jedoch befahren werden.
Ebenso finden in der Schmidgasse am Mittwoch, 3. April 2024, Kanal- und Straßenbauarbeiten statt. An diesem Tag ist die Zu- und Ausfahrt aus der Schmidgasse nicht möglich. Die Arbeiten sollen jedoch bis Mittwochabend abgeschlossen sein. Witterungsbedingt können sich diese Baumaßnahmen jedoch auch noch verschieben.
Die Stadt bittet um Verständnis.